Themenbeschreibung:

Ein Großteil industrieller Produkte konkurriert in gesättigten Märkten. Vielen Wettbewerbern gelingt es immer weniger, sich durch Einzelinnovationen und Technologiesprünge signifikant zu differenzieren. In diesem Umfeld gewinnt ein erfolgreiches Innovationsmanagement erheblich an Bedeutung. Nicht nur die Effektivität in der Produktentwicklung muss gesteigert werden, sondern vermehrt auch die Effizienz.

Erfolgsentscheidend ist es also, echte Produktdifferenzierung auch bei reduziertem Ressourceneinsatz zu erzielen. Zur Unterstützung produzierender Unternehmen bei der Erhöhung ihrer Innovationsproduktivität haben das WZL und das Fraunhofer IPT gemeinsam mit der PTC GmbH den Kongress „Innovation Leadership Summit“ ins Leben gerufen. Dort lernen Sie von bekannten erfolgreichen Unternehmen, wie diese ihr Innovationsmanagement effizient und wettbewerbsfähig zugleich gestalten.

Details
Autor Referenten der Veranstaltung
Lieferzeit 3-4 Tage
Gewicht 2 kg
Erscheinungsdatum 26.10.2008
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:2. Innovation Leadership Summit - Innovationsproduktivität (2008)

Seminarunterlagen

Referenten der Veranstaltung

2. Innovation Leadership Summit - Innovationsproduktivität (2008)

ISBN: wzlforum2008-0006
214,00 €
inkl. 7% MwSt.

Kurzbeschreibung

Zu dieser Veranstaltung erhalten Sie einen Ordner und eine CD mit den Vorträgen der Referenten.

Themenbeschreibung:

Ein Großteil industrieller Produkte konkurriert in gesättigten Märkten. Vielen Wettbewerbern gelingt es immer weniger, sich durch Einzelinnovationen und Technologiesprünge signifikant zu differenzieren. In diesem Umfeld gewinnt ein erfolgreiches Innovationsmanagement erheblich an Bedeutung. [...]
Auf Lager